• Jobs Job bei Kroha GmbH

Offsetdrucker/in

Kroha GmbH

Miesbach

Miesbach

Offsetdrucker/in Kroha GmbH Miesbach Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Drucker/in und haben idealerweise Berufserfahrung im Verpackungsdruck. Sie sind belastbar, flexibel und teamfähig. Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtbetrieb setzen wir voraus.

Wir Suchen Ab Sofort Zur Unterstützung Unseres Teams Eine/n Erfahrene/n Offsetdrucker/in Im Schichtbetrieb Als Einer Der Führenden Spezialisten Für Faltschachtel-verpackungen Und Packungsbeileger In Deutschland Besitzen Wir Vor Allem Im Bereich Pharma Durch Unseren Hohen Qualitätsstandard Einen Anerkannt Guten Namen Durch Neueste Technik Modernste Logistik Innovation Und Erfahrung Setzen Wir - Vielleicht Schon Sehr Bald Mit Ihnen - Ständig Neue Maßstäbe Als Drucker/in Im Bogendruck Fertigen Sie Bei Uns Faltschachteln An Hochmodernen Kba Rapida 106 6-farben Druck­maschinen Zu Ihren Aufgaben Gehören Das Rüsten Sowie Das Eigenverantwortliche Drucken Von Aufträgen Außerdem Organisieren Und Koordinieren Sie Den Arbeitsablauf An Der Druckmaschine Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Drucker/in Und Haben Idealerweise Berufserfahrung Im Verpackungsdruck Sie Sind Belastbar Flexibel Und Teamfähig Bereitschaft Zur Arbeit Im 3-schichtbetrieb Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Betrieb Möchten Sie Sich Dieser Herausforderung Stellen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Schachtel Verpackung Karton Beileger Pharma Druck Bogendruck KBA Rapida Ablauf Organisation Packmittel Offsetdrucker/in Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Drucker/in Und Haben Idealerweise Berufserfahrung Im Verpackungsdruck Sie Sind Belastbar Flexibel Und Teamfähig Bereitschaft Zur Arbeit Im 3-Schichtbetrieb Setzen Wir Voraus Miesbach Schachtel Verpackung Karton Beileger Pharma Druck Bogendruck KBA Rapida Ablauf Organisation Packmittel

Offsetdrucker/in
   Kroha GmbH (Miesbach)

Bilanzbuchhalter/in
   Kroha GmbH (Miesbach)

Ausbildung Einzelhandeiskaufmann (m/w/d)
   Stettner GmbH; Bau- u. Garten-Fachmarkt (Oberhof)

Kaufmännischer Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Assistenz (m/w/d) im Bereich Software-Produktion
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)